Donnerstag, 20. Oktober 2016

Lieblingfilme und Serien Top 5

Hi zusammen,
heute stelle ich euch die top 5 meiner Lieblingsfilme und Serien vor =)

Filme

Die Schöne und das Biest
Ich glaub irgendeine Version kennt jeder und ich liebe einfach alle <3

Tintenherz
Gefühlte 1000 mal geguckt und ich liebe den Film genauso wie das Buch.
Ich werde auch noch ein Book vs. Movie in nächster Zeit dazu hochladen.

Twilight
Ich weiß das es viele gespaltene Meinungen zu den Filmen wie auch zu den Bücher gibt aber das ist einfach absolut meins von daher einer meiner Top Filme.

Die Bestimmung
Leider konnte ich bis jetzt nur den ersten Teil sehen kann es aber kaum abwarten bis die andere Folgen

Die Mumie
Für mich ein absoluter Klassiker mit Brandon Fraser der geht einfach immer.

Serien

Club der roten Bänder
Wird mit meiner besten Freundin durch gesuchtet.
Wir freuen uns schon unglaublich auf das Event auf der Frankfurter Buchmesse und den Start der Staffel 2 am 07.11.2016 <3

Pretty little Liars
Für mich mal einbisschen Abwechslung es geht immer wieder spannend weiter.
Ich weiß noch nicht ob ich die Bücher lesen soll.

Star Crossed
Meine absolute Lieblingsserie erinnert mich unglaublich an die Lux Reihe hoffentlich kommt Staffel 2 bald auf SIXX

Dr.House
Ich finde es ist nicht die klassische Arzt Serie dadurch liebe ich sie auch so.
Ich finde der Humor von House am besten so viel Ironie und Sarkasmus liebe ich einfach =)

Criminal Minds
Immer wieder interessant eine neue Folge zugucken ich finde perfekt das man meiner Meinung nach nicht unbedingt alle Folgen hinter einander gucken muss da sie immer wieder neue gebiete haben.


                                                                                                 
So meine lieben ich hoffe euch haben meine Top 5 meiner Lieblingsserien und filme gefallen 
Und wollte euch noch fragen wer am Samstag alles auf der Frankfurter Buchmesse zu finden ist ich bin von Anfang bis ende da und vielleicht sieht man sich ja =)

Kommentare:

  1. Hey,

    die Schöne und das Biest finde ich auch toll. Gibt da echt viele, schöne Verfilmungen zu :)
    Tintenherz habe ich auch auf DVD, auch wenn ich es hauptsächlich wegen Brandon Fraser gekauft habe. Haha xD Aber ich mochte den Film ganz gerne. Da fällt mir ein das ich endlich mal die Bücher dazu lesen muss! O.o
    Bei Twilight bin ich auch ganz auf deiner Seite. Ich glaub der Film kam raus als ich 12 oder 13 war und ich war bessesen davon! Wow, hab ich die Filme gehypt xD

    Bei "Die Bestimmung" bin ich zwigespalten. ich mochte ja die Bücher so gar nicht, allerdings fand ich die Filme gar nicht mal so schlecht. Einzig die beiden Hauptrollen bzw die Schauspieler wollten mir partu nicht gefallen. Dafür mochte ich Erik umso mehr :D Verrückt oder, das ich gerade den Bösewicht am besten fand?^^
    Die Mumie *____* Omg was für eine tolle Trilogie! Bin absolut deiner Meinung. Toller Klassiker.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey=) ,
      Das freut mich echt
      Und jaaa Brandon Fraser ist auch absolut einer der besten bis jetzt hab ich noch keinen Film gesehen in dem er mir nicht gefallen hat.

      Liebe Grüße
      Elora

      Löschen